ORT: DÜSSELDORF / UMFANG: VOLLZEIT

  • Du arbeitest organisatorisch und administrativ
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Team und Kunden
  • Du hast Dein eigenes Büro und einen strukturierten Tagesplan
  • Du startest mit einem Brutto-Monatsgehalt i.H.v. 3.000 € und kannst Dein Gehalt jedes Jahr um 5 Prozentpunkte steigern

ÜBER UNS UND UNSERE MISSION

Apotheken zum erfolgreichen
Apotheken-Unternehmen machen

Wir begleiten Apothekeninhaber dabei, Ihre Apotheken in einem turbulenten Marktumfeld durch unternehmerische Weitereintwicklung krisenfest und zukunftssicher aufzustellen, damit sowohl Inhaber, als auch Mitarbeiter an finanzieller und zeitlicher Planungssicherheit gewinnen. 

Das erreichen wir durch erfolgserprobte Strategien in den Bereichen Betriebswirtschaft, Management & Führung, Recruiting und Marketing.

DEINE VORTEILE

Worauf Du Dich bei uns verlassen kannst

Verlässliche Arbeitsbedingungen

Eine gut definierte Struktur und klare Verantwortlichkeiten innerhalb des Unternehmens, damit alle Mitarbeiter wissen, was von ihnen erwartet wird und wie sie zu den Gesamtzielen der BSU-Akademie beitragen können.

Unterstützung durch die Geschäftsleitung

Unterstützung von der Geschäftsleitung, um bei der Umsetzung von Projekten und der Erreichung Deiner Ziele erfolgreich zu sein.

Weiterentwicklung

Zugang zu fortlaufender Weiterbildung und Schulungen, um sich ständig auf dem neuesten Stand der Technik und der regulatorischen Anforderungen zu halten.

Weitere Vorteile

Nicht nur verlässliche Arbeitsbedingungen sondern auch stetige Weiterentwicklung, ein familiäres Team und vieles mehr!

  • Du arbeitest organisatorisch und administrativ - genau in Deinem Stärkenfeld und kannst Dich hier immer weiterentwickeln.
  • Wir arbeiten sehr organisiert und strukturiert. Das heißt, Du bekommst nicht nur eine strukturierte Einarbeitung, sondern auch noch einen persönlichen Mentor für Dein Onboarding.
  • Du erfährst bei uns echte Wertschätzung. Es ist uns wichtig, dass Du weißt, wie sehr wir Deinen täglichen Einsatz zu schätzen wissen. Und das spürst Du – mit kleinen sowie großen Gesten.
  • Du bekommst jedes Jahr zu Deinem Geburtstag einen Urlaubstag geschenkt.
  • Du hast bei uns die Möglichkeit Dein Gehalt nach einem fairen Vergütungssystem jedes Jahr um 5 Prozentpunkte zu steigern.

Deine Aufgaben

Hier kannst Du Deine Kernkompetenz einbringen.

Als "rechte Hand des Chefs" trägst Du die Verantwortung für die pünktliche und zuverlässige Qualität unseres Unternehmens.

  • Du managest die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung, sowie die Kommunikation mit unserem Personalbüro.
  • Du bereitest Team- und Kundenevents vor und nach.
  • Du kommunizierst mit unseren Geschäftspartnern via Telefon, E-Mail, Brief und Video-Calls.
  • Du bearbeitest die Post und Geschäftsvorgänge.
  • Du kümmerst Dich um unsere Finanzbuchhaltung vom Banking bis zum Steuerberater.
  • Du koordinierst die Terminplanung für Bodo, sowie unser Recruiting und unseren Vertrieb.
  • Du koordinierst unseren Bürobedarf vom Druckerpapier bis zu den Getränken.

Die Anforderungen

Um als Assistenz der Geschäftsleitung bei uns zu arbeiten, gibt es einige Voraussetzungen, die du erfüllen solltest.

  • Fachkompetenz: Du hast entweder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Studienabschluss.
  • Berufserfahrung: Du solltest Erfahrung im Büromanagement und im Aufgabenbereich der Assistenz der Geschäftsleitung besitzen.
  • Organisationsfähigkeit: Du solltest gut organisiert sein und in der Lage sein, Prozesse und Abläufe in unserem Unternehmen verlässlich umzusetzen.
  • Kundenorientierung: Du solltest eine positive Einstellung zu Kunden haben und in der Lage sein, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen.
  • Kommunikationsfähigkeit: Du solltest gut kommunizieren können, um Mitarbeiter und Geschäftspartner zu informieren und zu motivieren.
  • Teamfähigkeit: Du solltest in der Lage sein, im Team zu arbeiten und Mitarbeiter zu integrieren.
  • Belastbarkeit: Du solltest belastbar sein und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren können.

In 3 Schritten zu Deinem neuen Job

Bei uns erwartet Dich ein gut organisierter Einstellungsprozess, der sowohl Dir als auch uns die Chance gibt, zu erkennen, ob wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestalten können.

SCHRITT 1

Kurzbewerbung

Über unser Kurz-Bewerbungsformular kannst Du Dich ganz einfach ohne Bewerbungsunterlagen in nur 60 Sekunden bewerben.

SCHRITT 2

Kennenlernen

Wir lernen uns kennen, um herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns passt. In einem ersten virtuellen Treffen freuen wir uns, Dich im Anschluss zu einem Kennenlerntag in unserem Büro einzuladen, an dem Du Deinen potenziellen Arbeitsplatz in Augenschein nehmen kannst.

SCHRITT 3

Herzlichen Glückwunsch

Die Chemie stimmt, die Rahmenbedingungen auch und Deine fachlichen und persönlichen Skills passen genau auf Stellenanforderungen. Wir haben beide Sicherheit und ein gutes Gefühl für unsere Zusammenarbeit. Jetzt erhältst Du Deinen Arbeitsvertrag und beginnst Deine Reise zu Deinen beruflichen und persönlichen Zielen.

Erfahre komplett neue Möglichkeiten durch unser Ausbildungskonzept und profitiere von der BSU-Expertise und der Strukturierung Deiner Entwicklung.

BITTE BEWIRB DICH NICHT, WENN...

… Du glaubst, Du wüsstest schon alles am Besten und hättest bereits Dein volles Potenzial entfaltet.

… Du lieber improvisierst, als Dich an einen gut strukturierten Fahrplan zu halten.

… Du keine Lust hast, Verantwortung für Deine Entscheidungen zu übernehmen.

Ansonsten freuen wir uns sehr Dich kennenzulernen!

Dein Ansprechpartner für offene Fragen

Für Fragen zu deiner Bewerbung schicke uns gerne eine E-Mail an kontakt@bodo-schmitz-urban.de. Stefanie Sütö ist Dein Ansprechpartner für alle Deine Fragen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Moderne Büroausstattung

mit HP-PCs und IPhones

Verpflegung

Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee

kostenfrei parken

in direkter Umgebung

faire Vergütung

und verlässliche Arbeitszeiten

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