ApoLeadership: Vom Apotheker zur Führungspersönlichkeit

Kostenfreies Webinar am 28. Januar um 10 Uhr mit Meike Roßberg (Apotheken-Inhaberin und Leadership-Coach der BSU-AKADEMIE)

Hahnerberg Meike

Wenn du Apotheken-Inhaber:in bist, oder es werden möchtest – dann bist du hier genau richtig!

  • Du erfährst die 7 größten Fehler von Inhaber:innen in der Team-Führung (und wie du sie vermeidest)
  • Du bekommst den goldenen Kommunikations-Schlüssel für Mitarbeiter-Motivation
  • Du lernst dich selbst besser kennen und gehst den ersten Schritt deiner Transformation zur souveränen Führungspersönlichkeit

Die große Herausforderung

Wie schaffst du eine Team-Kultur, in der alle an einem Strang ziehen?

  • Du hast deinen idealen Führungsstil noch nicht gefunden und bist daher in einigen Führungs-Situationen unsicher?
  • Einige deiner Teammitglieder machen nur Dienst nach Vorschrift und sind demotiviert, die Stimmung ist geprägt von Konflikten und oftmals einfach nur schlecht?
  • Dir fällt es schwer, deine Mitarbeiter:innen für notwendige Veränderungen zu begeistern?
  • Du wünschst dir mehr Effizienz und Zusammenhalt bei deinem Team, damit deine Zeit, Energie und Nerven nicht noch zusätzlich übermäßig beansprucht werden?

Meike Rossberg - Apothekeninhaberin und ApoLeadership-Coach der BSU-AKADEMIE

Ich zeige dir wie du deine Ziele als Führungskraft erreichst

Als langjährige Apothekeninhaberin und Unternehmerin mit über 30 Mitarbeiter:innen kenne ich die Herausforderungen auf dem Weg, eine Teamkultur auszubauen, die von Harmonie und Effizienz geprägt ist. In unserem Webinar teile ich mein Wissen und meine Methoden mit dir, damit auch du mehr Souveränität als Führungskraft bekommst.

Jetzt zum kostenfreien Webinar anmelden

Sei dabei und mach 2024 das beste aus dir und deinem Team

© Copyright 2023 BSU-Consult Bodo Schmitz-Urban